• WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE. Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/
  • Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein. 78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt
  • Starke Rechte für starke Kinder. Heute werden die Kinderrechte der Vereinten Nationen 30 Jahre alt. Für die SPD-Bundestagsfraktion ist das ein guter Anlass, für starke Rechte für starke Kinder und Jugendliche zu werben. Wir begrüßen, dass Justizministerin Christine Lambrecht noch in diesem Jahr einen Gesetzesentwurf für Kinderechte im Grundgesetz vorlegen wird. „Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen die Kernelemente der VN-Kinderechtskonvention

SPD-Ortsverein , Vorstand :

stellvertr. Vorsitzender

Debus, Oliver  Am Steinbruch 18 / 57555 Mudersbach / 02745-931723

stellvertr. Vorsitzende

Rißler, Anke  Koblenzer Str.19   /  57555 Mudersbach  / 02745-1663

stellvertr. Vorsitzende /r

vakant

bis zur nächsten

ordentlichen Vorstandswahl 2019

Schriftführer u. Kassierer

Görg, Jürgen  Rosenstr.14 / 57555 Mudersbach / 02745-8225

Kassierer

Steffens, Ulrich  Koblenzer Str. 69 / 57555 Mudersbach / 02745-221

4 Beisitzer

Otto, Renate Emilienstrasse 6  / 57555 Mudersbach-Niederschelderhütte / 0271-352295

Karl-Heinz Frettlöh Auf´m Strüdchen 29 / 57555 Mudersbach-Niederschelderhütte / 0271-352663

Ingrid Backes  Alte Schulstr.11/ 57555 Mudersbach-Birken / 0271-38789746

Hans-Jürgen Schlotter  57555 Mudersbach  Marienweg 13  0171 2468167