• Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages. weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/
  • Unser Aufbruch in die neue Zeit.. Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN
  • Bundesparteitag in Berlin. Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Mitgliederehrung bei Herbstempfang :

Veranstaltungen

Die Kreis-SPD nutzte ihren Herbstempfang am Samstag, um verdienten Mitgliedern aus den Ortsvereinen für ihr Engagement zu danken.

Dabei rückten die Sozialdemokraten bewusst von der üblichen Form der Ehrung für langjährige Mitgliedschaften ab, berichtete Kreisvorsitzender Matthias Krell. Gemeinsam mit Ministerpräsident Kurt Beck zeichnete Krell folgende SPD-Mitglieder aus:

Edda Grollius (Ortsverein Altenkirchen),
Karl-Heinz Mohr (Betzdorf),
Manfred Maurer (Flammersfeld),
Angelika Buske (Friesenhagen),
Christel Langenbach (Hamm),
Alfred Blödorn (Herdorf),
Rainer Stelkens (Mudersbach-Niederschelderhütte),
Helmut Meyer (Niederfischbach),
Alfred Maxeiner (Wallmenroth),
Dora Reuß (Weitefeld),
Alfons Schmidt (Wissen),
Guido Barth (Weyerbusch).

Ferner wurden Heinz-Günter Scheel (Daaden)
und auf Vorschlag des Kreisvorstands Gerhard Koslowsky ausgezeichnet.

Siegener Zeitung am 13.11.2006