• Kommt zusammen für ein starkes Europa!. Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR
  • Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze. Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. „Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür
  • ASF – Frauen verdienen mehr!. Die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischen Frauen (ASF) Maria Noichl erklärt: Wie in jedem Jahr bedeutet dieses Datum, dass Frauen im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen bis zu diesem Tag umsonst gearbeitet haben. Bedingt wird dies durch einen nach wie vor bestehenden Gender Pay Gap von 21 Prozent in Deutschland, einem der größten in der ganzen

Ortsgemeinderatswahl Mudersbach 2014 :

Ortsverein

Die Wahl ist vorbei und wir können zufrieden sein: zwei Sitze im Ortsgemeinderat Mudersbach dazugewonnen - Herzlichen Glückwunsch an die Kandidaten und ein großes Dankeschön an unsere Wähler

Stimmen

Debus, Oliver

Kommentare :

Glückwunsch !!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, sowie viel Kraft und Tattendrang für die nächsten fünf Jahre. Glück auf.

Autor: Bruno Küppers, Datum: 27.05.2014, 18:13 Uhr