• Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.. Wir wollen Bewegung: zum Besseren, nach vorn. Wir wollen in einer Welt, die sich immer schneller dreht, mehr von dem, was uns wichtig ist: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Darum machen wir uns auf für ein besseres Land. In einem besseren Europa. Wenn wir den Mut haben für große Ideen und neugierig sind, werden wir das
  • Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft. Die rechtskonservative Regierung Ungarns will Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die Flüchtlinge in Ungarn unterstützen, mit einer Strafsteuer belegen. Heute wurde diese Steuer in Höhe von 25 Prozent auf ausländische Spenden beschlossen. „Das Gesetzespaket der ungarischen Regierung ist ein Angriff auf den ungarischen Rechtsstaat und alle Menschen, die sich für grundlegende Menschenrechte einsetzen. Sollte das ungarische Parlament dieses
  • Achim Post: Begrüße Merkels Ja zu einem Investitionsbudget in der Eurozone. SPD-Fraktionsvize Achim Post begrüßt die Einigung zwischen Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Macron auf eine engere Zusammenarbeit zur Stärkung Europas. Er erwartet nun weitere Schritte auf dem EU-Reform-Gipfel. „Der gestrige Tag war ein guter Tag für alle, die Europa stärken und nicht schwächen wollen. Deutschland und Frankreich haben deutlich gemacht, dass sie gemeinsam für ein starkes Europa

Ortsgemeinderatswahl Mudersbach 2014 :

Ortsverein

Die Wahl ist vorbei und wir können zufrieden sein: zwei Sitze im Ortsgemeinderat Mudersbach dazugewonnen - Herzlichen Glückwunsch an die Kandidaten und ein großes Dankeschön an unsere Wähler

Stimmen

Debus, Oliver

Kommentare :

Glückwunsch !!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, sowie viel Kraft und Tattendrang für die nächsten fünf Jahre. Glück auf.

Autor: Bruno Küppers, Datum: 27.05.2014